BOOMBOX

Eure Jugendlichen haben was zu sagen?
Dann ist BOOMBOX genau das richtige Projekt für euch.

Unser Projekt richtet sich an Jugendliche, die etwas erzählen wollen und die ihre Erfahrungen künstlerisch verarbeiten wollen. Sei es durch Schauspiel, Gesang, Musik, durch Geschichten, Dialoge, Reime, Gedichte oder Tagebucheinträge. Egal aus welcher Lebenswelt eure Jugendlichen kommen, in unserem Projekt können sie ihre eigenen Themen und Geschichten einbringen: authentisch, frech, rotzig, intensiv und vor allem aufrichtig. Unsere Theaterpädagogin steht euren Jugendlichen zur Seite, wenn sie zu Erzähler*innen, Texter*innen, Drehbuchautor*innen, Musiker*innen, Schauspieler*innen, Tänzer*innen, Sänger*innen und vielem mehr werden. Ihr bestimmt, wie viel Zeit ihr euch nehmen wollt. Ihr könnt euch im Rahmen eines Tagesworkshops oder über einen Zeitraum von mehreren Tagen kreativ austoben. Wir kommen zu euch in die Einrichtung, in die Schule oder dorthin, wo sich eure Jugendlichen gerne aufhalten.

Alter: Junge Menschen zwischen 12 20 Jahren

Kosten: keine

Dauer: nach Absprache

Gruppengröße: Ab 8 Personen

Kontakt und Infos:

Landesjugendwerk der AWO MV e.V.

Dierkower Damm 29

Tel: 0381 3777 871