Mitmachen beim Landesjugendwerk-MV

Du bist bei uns immer herzlich willkommen. Mitmachen kannst Du als TeilnehmerIn bei unseren Veranstaltungen und Freizeiten, in unserem Action-Team oder bei der Mobilen Kinderakademie als TeamerIn bei unseren Einsätzen auf Kinderfesten. Du kannst bei uns aber auch eigene Vorhaben in die Tat umsetzen und nette Leute zur Unterstützung finden. Lern uns hier kennen- und melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns über Dein Mitmachen!

Demnächst wird auf der Mitgliederversammlung des Landesjugendwerkes ein neuer Vorstand gewählt. Du bist interessiert? Hier steht das wichtigste über die Aufgaben im Vorstand.

Werde Mitglied im Jugendwerk M-V

Durch deine kostenfreie Mitgliedschaft unterstützt du aktiv die Kinder- und Jugendarbeit in M-V.

Wenn Du Dich für unsere Vorstandsarbeit interessierst, findest Du hier eine Stellenbeschreibung.

Übrigens, du findest uns jetzt auch bei http://www.govolunteer.com/

Werde Mitglied im Jugendwerk M-V

Unsere Mitglieder sind Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 30 Jahren. Jede Mitgliedschaft fördert die Kinder- und Jugendarbeit in MV durch eine starke Gemeinschaft. Zusammen sind wir stärker. Die Mitgliedschaft ist absolut kostenfrei.

Zusätzlich gibt es ein kleines Willkommensgeschenk und eine jährliche Geburtstagsüberraschung.
Helfen Sie mit!
Kennen Sie Menschen unter 30, die sich für Kinderrechte stark machen
wollen? Leiten Sie diesen Seite an sie weiter.
Bist Du unter 30? Dann werde hier Mitglied:

Kids Club: 3-10 Jahre (externes Google-Formular)

Jugendwerks Club: 11-16 Jahre (externes Google-Formular)

Mitglied im Jugendwerk der AWO: 17-30 Jahre (externes Google-Formular)

Du willst dich bei uns ehrenamtlich engagieren. Dann bist Du dazu herzlich eingeladen. Fülle dazu das Anmeldeformular aus (externes Google-Formular). Wir melden uns bei Dir!